Ohne Empathie keine gute Strategie - Das 6. Symposium der Strategie Austria
- Startzeit: 13:00
- Stadt: Anker Saal
Empathie ist unverzichtbar, wenn es darum geht, relevante Strategien zu entwickeln. Wir messen, tracken, mappen, segmentieren. Gehen auf Insight-Jagd. Alles, um besser zu verstehen, wie Konsumenten ticken. Wissen ist aber nicht verstehen. Und Konsumenten sind Menschen, keine abstrakten Zielgrößen. Erst mit Empathie können wir Menschen besser verstehen bzw. in der Markengestaltung zeigen, dass Unternehmen Konsumenten/Kunden verstehen. Dass hier noch viel möglich ist, hat u.a. eine 2014 weltweit durchgeführte Studie gezeigt: Die Essenz: Bindungswilliger Konsument sucht Marke, die ihn wertschätzt.
Darum bekommt unser Thema auch einen aktivierenden Zusatz: Open Up. Open up ist ein Weckruf. Denn Voraussetzung für Empathie sind Neugier, Interesse und Offenheit
Anmeldung: www.strategieaustria.at
Eintrittspreis: Euro 280,- / Mitglieder Strategie Austrie frei - nur mit Anmeldung
Nach der Veranstaltung finden Sie alle Fotos hier.