IAB Aufbaukurs Customer Journey

22. Juni 2016
  • Startzeit: 09:00
  • Stadt: Wien

Customer Journey und Conversion

Inhalte Vormittag: Customer Journey

In den USA schon längst Standard, bei uns in Österreich noch stark vernachlässigt: Die Customer Journey. Der Erfolg einzelner digitaler Kommunikationsmaßnahmen scheitert oft daran, dass die anderen (vorhandenen oder auch noch nicht vorhandenen) Maßnahmen nicht genug im Gesamtkontext betrachtet und damit vernachlässigt werden. Der Vortrag bietet einen groben Überblick darüber, was die Customer Journey ist, welche Kanäle es entlang der Customer Journey gibt und wie man diese beeinflussen kann.

Inhalte Nachmittag: Customer Journey Best Practice und Conversion

Digital Customer Journey vom Campaign Entry Point bis zur Conversion
Anwendung CRM vs. Marketing Automation
Campaigners delight: Best Practice bei Obama, Clinton, NGOs
Collaterals im digitalen Ökosystem und Beantwortung der Frage: Kann Content Marketing konvertieren?

Mehr Infos unter: http://www.iab-austria.at/veranstaltung/iab-aufbaukurs-customer-journey/

alle Events