IAB Aufbaukurs Datengestütze Kampagnensteuerung

21. Juni 2016
  • Startzeit: 09:00
  • Stadt: Wien

Targeting, datengestützte Kampagnensteuerung und darauf basierende Abrechnungsmodelle

Inhalte Vormittag: Targeting

Welchen Nutzen bringt Targeting und wie funktioniert es?
Woher kommen die Daten, was ist möglich und auch datenschutzrechtlich erlaubt?
Case Studies: Präsentation von guten und nicht so gelungenen Beispielen für den Einsatz von Targeting
Was bringt die Zukunft in Sachen Targeting?

Inhalte Nachmittag: Datengestützte Kampagnensteuerung und darauf basierende Abrechnungsmodelle

Technische Grundlagen von Online Kampagnentracking
Tagging
Ablauf der Messung im Detail
Reporting

Mehr Infos unter: : http://www.iab-austria.at/veranstaltung/iab-aufbaukurs-datengestuetze-kampagnensteuerung/

alle Events