Vice launcht Online-Werbenetzwerk Advice

Neue Vermarktungs-Plattform. 

Um künftig die komplette Kontrolle über die ausgespielten Werbeinhalte zu haben und Publishern damit eine passgenaue Zielgruppenansprache zu ermöglichen, startet das Medienunternehmen mit Hauptsitz in New York das Vermarktungsnetzwerk AdVICE in der Alpenregion. „AdVICE erreicht weltweit über 100 Millionen junge Erwachsene, die täglich auf der Suche nach dem besten Online-Content sind - und ihn bei VICE jeden Tag aufs Neue finden“, so Stefan Häckel, CEO von VICE Media Alps. „Für Werbekunden bedeutet AdVICE vor allem eine handverlesene Auswahl, klar abgegrenzte Kanäle und die exklusive Vermarktung zahlreicher Premium-Publisher wie Vimeo.“ Die Leitung des Online Marketings für AdVICE übernimmt Ole Weinreich, der bereits seit Jahren für VICE tätig ist. „Unser Ansatz ist es, künftig weder Content noch Vermarktung aus der Hand zu geben und somit für die Qualität von beidem einzustehen“, so Weinreich. (red)

www.vice.com

leadersnet.TV