Starkicker als Markenbotschafter
"mucki" holt Marko Arnautović als Testimonial an Bord

| Redaktion 
| 10.04.2025

Das Start-up hat für die neue Produktlinie mit dem Konterfei des Kickers auf der Packung eine besondere Produktinnovation entwickelt.

Fußball ist eine der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen weltweit. Kein Wunder, dass zahlreiche Unternehmen und Marken davon profitieren wollen. Denn Fußballer sind bei den Marken und den Fans gleichermaßen beliebt und erfreuen sich zahlreicher Werbeauftritte. Nach iDM (LEADERSNET berichtete) wirbt jetzt auch mucki mit Marko Arnautović.

Mucki und Marko Arnautović

Mucki ist eine Marke des Protein-Start-ups AnovonA Medsupps GmbH (LEADERSNET berichtete), die der ausgebildete Arzt und Hobbysportler Alexander Novotny im Jahr 2013 mit drei Freunden aus der Taufe gehoben hat. Nun wirbt das Unternehmen mit dem heimischen Starkicker, der seit Juli 2024 bei Inter Mailand spielt. Arnautović hat einen Zweijahresvertrag mit mucki unterschrieben. "Im Profisport zählt Leistung – und was du deinem Körper gibst, macht den Unterschied", sagt Arnautović und ergänzt: "mucki liefert genau das, was ich brauche: hochwertiges Protein, ehrlichen Geschmack und Qualität aus Österreich. Für mich war sofort klar: Das passt."

Das Start-up hat für die neue Produktlinie mit Markos Konterfei auf der Packung eine besondere Produktinnovation entwickelt. Den ersten echten Eistee mit Protein, der den vollen Eisteegenuss ohne Kompromisse bieten soll. Das Getränk mit 30 Gramm Protein wird demnach aus Alpenquellwasser, Molkenproteinisolat und Aminosäuren hergestellt.

Der Launch soll von einer breit angelegten zweijährigen Kampagne begleitet werden, die über Social Media, Außenwerbung und TV ausgespielt werden soll.

www.mucki-protein.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV