Elektro-Offensive 2025
Bei Stellantis soll heuer jedes vierte verkaufte Auto ein Stromer sein
Mit einer Elektro-Offensive will der Mehrmarkenkonzern (Opel, Peugeot, Fiat, Citroën, Jeep, Alfa Romeo etc.) drohenden Strafzahlungen entgehen. In einem schwierigen Marktumfeld sieht man sich gut gerüstet und strebt hierzulande einen Marktanteil von 15 Prozent an. Dabei sollen 28 neue Modelle und eine neue (China-)Marke helfen.
Fotos vom ÖMG-Event
Marketing-Gesellschaft mit emotionaler Neujahrsfeier
Bei der Veranstaltung wurde die vergangene Periode Revue passiert und das neue Vorstandsteam vorgestellt.
Fotos der Veranstaltung
Tirolerball 2025 zeigte sich als Schnittstelle zwischen Moderne und Tradition
Trachten und Tanz gab es kürzlich zuhauf im Wiener Rathaus zu bestaunen, als die Veranstaltung alpinen Charme in die Bundeshauptstadt brachte und zahlreiche Vertreter:innen diverser Branchen an den Tischen vereinte.
"Das Gespräch" mit Susanne Schnabl
"Im Zentrum"-Nachfolger startete mit Sendeplatz-Rekord
Der neue ORF Sonntagabend-Talk "Das Gespräch", moderiert von Susanne Schnabl, erzielte bei der Premiere eine vielversprechende Reichweite.
Kommentar veröffentlichen