Partnerschaft mit "carpe diem"
Anna Veith will die Österreicher ins Schwitzen bringen

Die Partnerschaft mit dem Ex-Skistar soll der erste Schritt der Red Bull Media House-Marke hin zu einer servicebasierten Gesundheitsplattform sein.

Am Montag wurde die neue Partnerschaft bei einer Pressekonferenz im Audi House of Progress in Wien vorgestellt.

Ziel der Zusammenarbeit 

Die neue Zusammenarbeit mit Anna Veith soll der erste Schritt von carpe diem hin zu einer servicebasierten Gesundheitsplattform sein, deren Fokus auf Longevity gerichtet ist. Longevity steht für den Wunsch vieler Menschen, die eigene Lebensdauer zu verlängern und dabei das körperliche, kognitive und emotionale Wohlbefinden bis ins hohe Alter zu erhalten.

Anna Veith ist neues Testimonial von carpe diem © Philipp Carl Riedl

Kostenloses Fitnessprogramm

Die Ski-Olympiasiegerin und zweifache Mutter Anna Veith präsentiert im Zuge der Zusammenarbeit auf carpediem.life/anna ein kostenloses Fitness-Programm, das sie gemeinsam mit ihrem Sport-Physiotherapeuten Max Oberndorfer entwickelt hat. In Zukunft will die ehemalige Spitzensportlerin, die genau weiß, worauf es bei einem ausgewogenen Fitness-Programm ankommt, die carpe diem-Community auf eine Reise mitnehmen und ihnen nützliche Sachen vorstellen. Mit kurzen Fitness-Videos, persönlichen Newslettern mit Tipps für Geist und Körper sowie Live-Events für die carpe diem-Community sollen alle Teilnehmenden hilfreiche Werkzeuge an die Hand bekommen, um ihre Ziele zu erreichen.

"Mein Ziel ist, so viele Menschen wie möglich zu einem aktiven und gesunden Lebensstil zu inspirieren. Gesundheit ist für mich die Basis von Freiheit und Selbstbestimmtheit. Nur wenn wir körperlich und mental stark sind, können wir unser volles Potenzial entfalten, unseren eigenen Weg gehen und die Dinge tun, die uns wirklich wichtig sind", sagt Anna Veith.

www.carpediem.life

www.redbullmediahouse.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV