Frisches Obst und Gemüse
&Us rückt mit neuer Penny-Kampagne "Frischehelden" ins Rampenlicht

Das Herzstück der neuen, multimedial ausgespielten Kampagne ist ein Spot, der den "Frische-Check" des Discounters emotional in Szene setzt.

In Zusammenarbeit mit der Agentur &Us hat Penny eine Kampagne konzipiert, in deren Fokus der sogenannte "Frische-Check" der Discounter-Kette steht: Dabei werden Obst und Gemüse alle zwei Stunden einer Kontrolle unterzogen, um Kund:innen die bestmögliche Frische zu garantieren. Ebendieser Moment der Frische wird in der Kampagne – allen voran im zugehörigen Spot – eingefangen, als ein Mann nach einem frischen Apfel greift und dabei eine unerwartete Sinnesexplosion erlebt. Währenddessen lächelt die "Frischeheldin", sprich die für den Frische-Check zuständige Penny-Mitarbeiterin, zufrieden und überprüft weiter das Obst- und Gemüse-Sortiment. 

© Das Rund GmbH

"Diese Kampagne bringt die Markenwerte von Penny auf den Punkt", freut sich Mike Podobrin, Geschäftsführer von Penny über die Kampagne, die im TV, Online, im Radio und am Point of Sale (POS) ausgespielt wird. "Sie verbindet Humor und Emotionalität mit unserer Kernkompetenz – Frische und Qualität zu besten Preisen. Gemeinsam mit &Us haben wir eine visuelle und kommunikative Welt geschaffen, die gleichermaßen auffällt und begeistert."

"Unsere Aufgabe war es, die Stärken von Penny auf eine frische und emotionale Weise zu präsentieren", ergänzt Helmut Kosa, Managing Partner &Us. "Mit der Inszenierung der Frischeheld:innen wird nicht nur die Kernbotschaft verstärkt, sondern auch eine Verbindung zwischen Marke und Kund:innen geschaffen, die im Gedächtnis bleibt."

www.penny.at

www.and-us.com

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