Fotos Werzers Saison-Opening
Liebesdebüt am Society-Parkett

| Redaktion 
| 25.03.2024

Hans-Werner Frömmel lud Prominenz zum traditionellen Saison-Opening in sein Werzers Hotel am Wörthersee. Strahlendes Highlight: Das junge Liebesglück des "Mamma Mia"-Pärchens der Seefestspiele Mörbisch.  

Das Werzers Saison Opening lockte heuer wieder rund 450 internationale Gäste an den Wörthersee. "Wir wollten für den Wörthersee und speziell für die Werzers Betriebe ein Lebenszeichen setzen", erklärte Gastgeber Hans-Werner Frömmel die Intention für seine sowie Rikki Vogels Idee für die Werzers Saisoneröffnung. Prominente, wie der ehemalige Butler von Lady Diana, Paul Burrell, der für internationalen Glamour an den See brachte und extra aus Manchester einflog, Star-Astrologin Gerda Rogers, die Sänger Jazz Gitti, Nik P und Waterloo, die Schauspieler Konstanze Breitebner, Michael Steinocher und Julian Waldner, das Schlagerduo Simone Stelzer und Charly Brunner, Kabarettistin Andrea Händler, Opernsängerin Iva Schell, Ex-Fernsehmoderator Max Schautzer, Regisseur Otto Retzer, Rennsport-Expertin Corinna Kamper, Ex-Eiskunstläuferin Claudia Kristofics-Binder, Haubenkoch Hubert Wallner, die ORF-Moderator:innen Eva Pölzl, Christine Reiler und Norbert Oberhauser, Top-Fotograf Raphael Fasching und die Unternehmer:innen Brigitte Glock und Heribert Kasper, folgten der Einladung an die Riviera der Alpen. "Ich wollte schon lange an den berühmten Wörthersee, jetzt hat es endlich geklappt. Was für ein mega unterhaltsamer Abend mit toller Kulinarik und super Stimmung. Das ist definitiv nicht mein letzter Besuch" zeigte sich Mariella Ahrens begeistert, die eigens aus Berlin zum Event reiste.

"Goldenen Werzers Award"

Seit 2011 wird auch der "Goldenen Werzers Award" verliehen. Jahr für Jahr dürfen sich Kärntner:innen, die außerhalb der Landesgrenzen für Österreichs südlichstes Bundesland einstehen, dieses vertreten und damit auch für das Ansehen der Region mitverantwortlich sind, über diese Auszeichnung freuen. In diesem Jahr ging dieser an den ehemaligen Skirennläufer und Olympiasieger Fritz Strobl. Im Rahmen der Tombola-Aktion konnten für den Verein "Moki Kärnten" gesammelt werden.

Moderiert wurde die Gala von Publikumsliebling Alfons Haider. Dieser durfte sich auch als Intendant der Seefestspiele Mörbisch über Liebesglück in seinem Ensemble freuen. Im Rahmen des Openings gaben seine "Mamma Mia"-Stars Anna Rosa Döller und Timotheus Hollweg ihr Paar-Debüt am Society-Parkett. 

Eindrücke von dem Event gibt es in der Galerie

www.werzers.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV