Falstaff will zu einem "Happy Life" verhelfen

Angelika und Wolfgang Rosam präsentierten im Stadtpalais Liechtenstein ihr neues Lifestyle-Magazin. LEADERSNET.tv fing die ersten Reaktionen im Publikum ein und fragte bei dem Herausgeber-Powercouple nach, was sich die Leser:innen vom neuen Schwerpunktheft erwarten dürfen.

Im barocken Rahmen des Stadtpalais Liechtenstein präsentierte Falstaff seine neue Lifestyle-Publikation Happy Life und trotzt damit der angespannten Situation am Magazinmarkt. "Wir wachsen immer noch pro Jahr um rund 15 Prozent und sind damit wahrscheinlich sogar europaweit das einzige Magazin, das zulegt", jubelt Falstaff-Herausgeber Wolfgang M. Rosam. "Man muss kreative Ideen liefern und Anreize schaffen, und da sind wir ein Lebensbegleiter geworden", erklärte er im Interview mit LEADERSNET.tv. Mit dem neuen Magazin will man einen starken Anker in einem erweiterten Lifestyle-Portfolio des Verlags setzen: "Sich rundum wohl fühlen, mitten im Leben stehen, Körper, Geist und Seele in Einklang bringen – wer wünscht sich das nicht! Der Schlüssel für ein erfülltes Leben liegt in uns und unserer Lebensführung", so Angelika Rosam, Falstaff Happy Life und Living Herausgeberin über den thematischen Schwerpunkt. "Happy Life wird berichten über Beauty, Schönheit spielt eine große Rolle und Ernährung, denn nur wenn man sich gesund ernährt, ist man auch glücklich und fühlt sich wohl. Das Wohlbefinden kommt mit der Ernährung. Ein großer Teil ist auch die Fitness", verriet sie im Talk mit LEADERSNET.tv. 

Neue Impulse

Vor versammelter Presse, Partnern und Wegbegleiter:innen stellte das Herausgeber-Paar die neue Publikation vor. "Ich bin beeindruckt! Happy Life ist ein super Titel und ich glaube, es ist wichtig, dass man im Leben auch den schönen Seiten etwas abgewinnen kann und sich selber verwöhnt. Und wenn einem dieses Magazin gute Ideen gibt, – worin ich mir sicher bin – dann freue ich mich drauf", zeigt sich Agnes Husslein-Arco, Direktorin Heidi Horten Collection, gegenüber LEADERSNET.tv begeistert. "Ich habe das Gefühl Falstaff ist schon ewig bei mir und lese es gerne, ich blättere es auch immer wieder durch und habe meine Schwerpunkthefte. Und jetzt freue ich mich, dass ein neues 'Kind' dazukommt und bin schon sehr gespannt", sagte Sabine Haag, Generaldirektorin Kunsthistorisches Museum Wien.

LEADERSNET.tv holte auch Clemens Unterreiner, Bariton & Präsident, Hilfstöne, Mariusz Jan Demner, Chairman, DMB.-Group, Agnes Husslein-Arco, Direktorin Heidi Horten Collection, Sabine Haag, Generaldirektorin, Kunsthistorisches Museum Wien vor die Kamera.

Fotos von der Präsentation finden Sie hier und hier. 

www.falstaff.com/happylife 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV