Dagmar Zechmann ist neue Bereichsleiterin bei MP2 IT-Solutions

| Tobias Seifried 
| 06.11.2023

Die Expertin soll das IT-Unternehmen in Strategie und Personalentwicklung stärken.

Das über 50-köpfige Team von MP2 IT-Solutions wird seit September 2023 mit Dagmar Zechmann, die als Bereichsleiterin für Verwaltung und Human Resources fungiert, verstärkt. Sie kommt aus dem Hotellerie-Management und verfügt über internationale Erfahrung.

"Mit Menschen für Menschen zu arbeiten, höchste Qualität und Serviceorientierung standen immer im Mittelpunkt meines Berufslebens", sagt Zechmann. Und das treffe das Kredo von MP2 IT-Solutions punktgenau: IT für Unternehmen – Lösungen für Menschen. "MP2 IT-Solutions schafft Innovation in der IT und Digitalisierung. Das braucht professionelles Recruiting und systematische Personalentwicklung. Es freut mich besonders, auf Verwaltungs- und Personalebene nun die Zukunft des IT-Unternehmens gemeinsam mit meinen Kolleg:innen mitzugestalten", ergänzt Zechmann.

MP2 IT-Solutions legt laut eigenen Angaben einen klaren Fokus auf Qualität und strebt nach stetiger Weiterentwicklung. "Dabei ist es wichtig, die wertvollste Ressource, unsere Mitarbeiter:innen, zu entwickeln und fördern", so Manfred Pascher, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter von MP2 IT-Solutions. Besonders jetzt im Zeitalter des Fachkräftemangels sei Talentmanagement sowie professionelles Recruiting und serviceorientierte Administration von höchster Bedeutung.

www.mp2.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV