Top-Speaker beim Conference Day der ProgrammatiCon 2023

| Redaktion 
| 07.09.2023

In drei parallelen Sälen vermitteln Expert:innen von u.a. Meta, YouTube, TikTok und Spotify ihr Know-how rund um Datadriven Marketing.

Die achte ProgrammatiCon, das größte Fachevent im deutschsprachigen Raum, findet von 9. bis 12. Oktober 2023 als hybrides Event statt (LEADERSNET berichtete). Nun steht das vollständige Programm für das Highlight der Veranstaltung, den Conference Day, fest.

Das Herzstück des Events

Das Herzstück der diesjährigen ProgrammatiCon ist der Conference Day am 12. Oktober mit Keynotes, Cases, Deep Dives & Panels. Nach mehrjähriger Corona-Pause wird das Event erstmals wieder live vor Ort stattfinden. Im SO Vienna erwarten die Teilnehmer:innen neben Keynotes und Best Practice Cases auch Podiumsdiskussionen zu Post Cookie und Nachhaltigkeit sowie ein eigener Break-Out Slot mit Hands-On Workshops rund um Social & Display Ads, AI, Machine Learning & Data Science.

Zu den diesjährigen Top-Speaker:innen gehören Rebecca Prinz, Goldbach, Matthias Ragyoczy, YOC, Andreas Rau, Meta und Lisa Weichselbaum von e-dialog.

Sessions in drei Sälen

Während des gesamten Tages finden in drei Sälen verschiedene Sessions statt:

  • Social & Creatives / KI Unterstützung, Social Trends u.v.m.
  • Video / AI Solutions & Personalisierung
  • AI / für Programmatic Display & Search sowie Cloud-Lösungen
  • Channel Strategy / Digital Out of Home, SmartTV & Audio
  • Data Strategy / Consent, Privacy & ID Pooling
  • Post Cookie / Status, Herausforderungen, Lösungsansätze
  • Nachhaltigkeit / Sustainable Maßnahmen im Digital Marketing
  • Deep Dives / Machine Learning, Social Performance, Programmatic Display

Im Anschluss können die Teilnehmer:innen und Besucher:innen bei Drinks, Musik, Snacks und Gesprächen den Tag ausklingen lassen. Im Loft - der "Dachterrasse" des SO Vienna - findet abschließend ein Networking Event mit Rundum-Blick auf Wien im Sonnenuntergang statt.

Tickets für Conference Day & Online Bootcamps

Als Auftakt zum Conference Day vor Ort haben Teilnehmer:innen auch die Möglichkeit, Online Bootcamps rund um Programmatic Display, Social, Search, GA4 und Post Cookie zu besuchen. Tickets können für einzelne Tage - Conference Day oder Online Bootcamps - oder als All-In Pass für alle Sessions gebucht werden.

Das vollständige Conference Day Programm finden Sie hier

www.e-dialog.group

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV