DMVÖ lud zum Sommerfest an die Donau

Am Vorabend des Marketing Automation Day wurden im Rahmen des Get-togethers die Dialogmarketing "Rookies of the year" ausgezeichnet.

Im Vorfeld des Marketing Automation Day feierte die DMVÖ mit dem Who's who der datengetriebenen Kommunikationsbranche sein alljährliches Sommerfest. Präsidentin Alexandra Vetrovsky-Brychta begrüßte die Gäste an der Alten Donau in der "La Creperie".

Zu den anwesenden Gästen zählten u.a. Gerald Smech, allUpp, Miriam Speigner-Smech, allUpp, Eva Mandl, Himmelhoch, Martin Kernthaler, EVVA, Toni Jenzer, DMVÖ-Ehrenpräsident, Andreas Ladich, MCÖ Präsident & Flughafen Wien, Bernhard Gily, Medianet, Jürgen Hofer, Horizont, Clara Haslauer, IKEA Österreich, Kerstin König, Thalia, Daniela Nagele, RBI, Julia Pichler, Canon, Eugen Schmidt, About Media, Philipp Breitenecker, LG Electronics und Harald Rametsteiner von der FH St.Pölten. 

"Rookies of the year" prämiert 

Wie jedes Jahr war auch die Verleihung des Dialogmarketing "Rookie of the year" fixer Bestandteil des Festes. Harald Rametsteiner überreichte als Vertreter der FH St.Pölten gemeinsam mit Auftraggeberin Thalia den Gewinner:innen, Katharina Lohr und Julian Uhlig, die Auszeichnung. "Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert über die hochkarätigen
Konzepte der Studierenden und stolz darauf, mit dem Rookie of the year Award dies auf unserem Sommerfest zu würdigen", zeigt sich DMVÖ Präsidentin Alexandra Vetrovsky-Brychta begeistert.

Das Networking wurde am Folgetag mit Wissensaustausch am Marketing Automation Day, powered by allUpp, fortgesetzt. Im Fokus stand die Bedeutung von Marketing Automation und KI im modernen Marketing-Portfolio. Highlights waren die Keynotes von Nikolai Scheurecker, GF jö Bonus Club und Robert Neundlinger, Head of Analytics jö Bonus Club. DMVÖ Vorstand Michael Vaclav gab eine Anleitung zum Scheitern von Marketing Automation Projekten, indem er Teilnehmenden Beispiele mit den häufigsten Fails gab, um diese zu verhindern. Den Abschluss bildeten der Best Practice von Clara Haslauer von IKEA und die darauffolgende Podiumsdiskussion geleitet von DMVÖ Vorständin Ulrike Kittinger.

LEADERSNET war bei dem Sommerfest anwesend, Eindrücke finden Sie in unserer Galerie

www.dmvoe.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV