Café-Konditorei Aida sucht Barbie und Ken

Gemeinsam mit Cineplexx startet man eine "rosarote Aktion" im Zeichen des aktuellen Kino-Hits. 

Erst vergangene Woche feierte die Wiener Traditions-Café-Konditorei AIDA ihr 110-jähriges Jubiläum und verkündete gleichzeitig ambitionierte Expansionspläne (LEADERSNET berichtete), nun will man mit einer neuen Aktion Aufmerksamkeit erregen. Im Zuge einer Social-Media-Kampagne setzt man auf das pinke Kino-Fieber des Sommers: "Wir sind immer Trends gefolgt und haben den Zeitgeist aufgenommen", so Dominik Prousek, vierte Generation der AIDA-Eigentümer-Familie, und weiter: "Da liegt es auf der Hand, den Hype um Barbie und Ken mit unserer rosaroten Wiener Institution zu verbinden!" Gemeinsam mit Cineplexx sucht man ab sofort nach Puppen-Lookalikes.

Wettbewerb auf Social-Media mit finaler Live-Show

Die Top 30 der Bewerber:innen werden im Zuge einer Show in der AIDA-Filiale am Wiener Stephansplatz am 24. August 2023 von einer Jury zu "AIDA Barbie und Ken" gewählt. Das Gewinnerpaar darf sich über Kino- und Mehlspeisen-Gutscheine freuen. Bewerberinnen können ihr Outfit bis Freitag, 18. August 2023 einreichen, am Samstag folgt dann das Publikumsvoting auf den Social-Media-Kanälen von AIDA.

Auch hierzulande führt der Film "Barbie" weiterhin die Kino-Topliste an. Ende Juli hatte der Streifen bereits über 260.000 Österreicher:innen in die heimischen Kinos gelockt (LEADERSNET berichtete), nach dem letzten Wochenende kratzte man mit insgesamt über 474.000 verkauften Tickets an der Halben-Million-Marke. 

www.aida.at

www.cineplexx.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV