Junge Immo-Branche hob die Weingläser

| Redaktion 
| 20.07.2023

"FORE – Future of Real Estate" lud zum Sommerfest ins Wiener Bioweingut Lenikus. Die Organisator:innen stellten die neuen strategischen Partner:innen der Initiative vor.

Bereits seit über einem Jahr will "FORE – Future of Real Estate" mit Events in Wien die junge Immobilienbranche miteinander vernetzen. Mitte Juli trafen sich nun die Mitglieder und Vertreter:innen der "Next Gen" zum ersten großen Sommerfest im Bioweingut Lenikus.

"Ich kenne die Location schon über Jahre und da sie gewissermaßen in einem ewigen Winterschlaf vor sich hin schlummert, kam uns die Idee sie für ein Sommerfest wieder zum Leben zu erwecken", so Mitorganisator Marcus Stadler. Bei guter Stimmung konnten die über 80 Gäste die Weine aus dem Hause Lenikus verkosten und Kontakte austauschen. Auch eine Gin-Bar by Father&Son Gin versorgte die Gäste mit Drinks.  

Neue Partner:innen an Bord

Das Organisatorenteam rund um Viola Dollinger, Immorohr Immobilien, Josef Michelfeit, EHL Immobilien, David Beran, PicMyPlace und Marvin Neuhauser, bndr.law, präsentierte in einer kurzen Ansprache die TPA Austria als neuen strategischen Partner und Opinion Leaders Network als Medienpartner für die kommenden Events. "FORE ist eine tolle Sache, insofern war es für uns einfach, uns schnell zu entscheiden. Wir sind dankbar und glücklich über die Kooperation", so Helmut Beer, Partner bei TPA Austria.

LEADERSNET war bei der Veranstaltung anwesend, Eindrücke gibt es in der Galerie.

www.future-of-real-estate.de/wien

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV