Tee-Latte to go als Neuheit im Kühlregal

| Redaktion 
| 15.06.2023

Pünktlich zum Sommerstart kommt ein neues Tee-Erfrischungsgetränk auf den Markt. Die Produkt-Innovation von Meßmer kommt ohne Kanne und Wasserkochen aus.

Mit "Tee-Latte" in den Geschmacksrichtungen "Chai" und "Original" bringt Meßmer eine Neuheit ins Kühlregal. Die Alternative zu Kaffeedrinks wird aus Schwarztee und fettarmer Milch hergestellt und wird in To-Go-Bechern abgefüllt.

Kampagne richtet sich an Individualisten

Gemeinsam mit der Hamburger Kreativagentur Saint Brand setzte die Wiener Werbeagentur FuchsundFreudeein eine Kampagne um, die Individualisten ansprechen soll, die offen für Neues sind. "Im Zentrum der Kampagne steht der innovative Teegenuss für jeden Geschmack, der die Produkte von Meßmer auszeichnet. Sowohl 'Cold Tea' als auch 'Tee-Latte' brauchen weder eine Kanne noch heißes Wasser und eröffnen völlig neue Geschmacks-Entdeckungen", erklärt Stephanie Fuchs-Groszmann von FuchsundFreude. Die Produkteinführung wird von einer breit angelegten Out-of-Home-Kampagne und neuen Spots begleitet.

www.messmer.at 

www.gewista.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV