Star brachte Hollywood-Glanz zum "Dancer against Cancer"-Ball

| Redaktion 
| 05.06.2023

Nationale und internationale Prominenz schwebte bei Yvonne Rueffs Charity-Ball über das Tanzparkett in der Wiener Hofburg. 

Zum bereits 16. Mal lud Initiatorin Yvonne Rueff zum "Dancer against Cancer"-Ball in die Wiener Hofburg. Die Einnahmen gehen heuer an "Mama/Papa hat Krebs", um die psychologische Unterstützung von erkrankten Eltern und Kindern sicherzustellen.

Neben 250 Profitänzer:innen auf der Tanzfläche gab es an dem Abend besondere Highlights, unter anderem die Verleihung des MyAid Award 2023. Dieser ging an alle krebsbetroffenen Menschen, um ihnen Mut und Zuversicht für alle Herausforderungen zu spenden. 

Hollywood-Star Bassinger überreichte Award

Heuer wurden erstmals für krebsbetroffene Gäste Fighter Tickets aufgelegt. Im Vorfeld bestand die Möglichkeit, diese für Erkrankte zu spenden. 40 Fighter waren beim Ball anwesend, der MyAid Award 2023 wurde stellvertretend an Christa Beyer für alle Krebsbetroffene überreicht. Den Award überreichte Stargast Brec Bassinger, die auf Einladung von Manfred und Nelly Baumann am Ball anwesend war.

Für Brec ist es die erste Reise nach Österreich und sie war von der Hofburg und dem Flair eines Balles mehr als beeindruckt. Mit dem Sänger Andy Lee Lang legte sie ein Tanz am Parkett hin. 

VIPs am Catwalk

Ein weiteres Highlight war die  Modeschau des Labels "Gut behütet" und die Fashion Show von "Dali Oleschko Couture". Am Catwalk waren u.a. Kathi Stumpf, Eser Akbaba, Lou Ann Gleissenebner, Iva Schell, Evelyn Rillé, Martin Leutgeb, Beatrice Turin und Katharina Baumgartner, die mit der Domäne Baumgartner den Dancer against Cancer Ballwein kreierte. Zahlreiche Gäste feierten mit dem Dancer against Cancer Komiteé in der Hofburg, unter anderem Corinna Kamper und Danilo Campisi, Susanna Hirschler, Martin Leutgeb, Hannes und Lotte Nedbal, Edith Leyrer, Tony Wegas.

 

Eindrücke von der Veranstaltung sehen Sie hier und hier.

www.danceragainstcancer.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV