Bei der Premiere von "Griechenland" stand nicht nur der Film im Mittelpunkt

| Redaktion 
| 15.02.2023

Das Künstler:innenpaar Thomas Stipsits und Katharina Straßer sind, wie vor Kurzem bekannt wurde, getrennt. Ihren "letzten Kuss" kann man nun im Kino erleben.

Obwohl bei der Premiere von "Griechenland" im Gartenbaukino der neue Film die Hauptrolle spielte, war natürlich auch die kürzlich bekannt gewordene Trennung von Thomas Stipsits und Katharina Straßer bei einigen Besucher:innen ein Thema. Das Ex-Künstler:innenpaar ließ sich gemeinsam ablichten. Kein Wunder, schließlich sind sie laut eigenen Angaben nach wie vor eng miteinander verbunden.

Mit Austro-Stars besetzte Reise

Der Plot des Films ist schnell erklärt: Über ein Testament erfährt die Hauptfigur Johannes, dass er einer Urlaubsaffäre seiner Mutter in Griechenland entsprang. Johannes begibt sich daraufhin auf eine mit Austro-Stars besetzte Reise, bei der auch die Lachmuskeln nicht zu kurz kommen. Zudem kann man den "letzten Kuss" von Stipsits und Straßer in dem Streifen erleben.

Bei der Premiere waren unter anderem Harald Sicheritz, Claudia Stöckl, Viktor Gernot, Andreas Vitasek, Eva Spreitzhofer, Erwin Steinhauer, Margarethe Tiesel, Claudia Kottal und Mona Seefried dabei.

LEADERSNET ließ sich die "Griechenland" ebenfalls nicht entgehen. Eindrücke gibt es hier und hier.

www.gartenbaukino.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV