Post vergibt neuen Werbepreis "Goldenes Horn"

| Redaktion 
| 06.02.2023

Das Unternehmen zeichnet Kampagnen in acht Kategorien aus, darunter Digital Out-of-Home (DOOH)- und E-Mail-Marketing (EMM).

"Das Goldene Horn" ist ein neuer Werbepreis der Österreichischen Post AG. Noch bis 12. März 2023 können Agenturen und Unternehmen ihre Projekte in acht verschiedenen Kategorien einreichen. Danach sind die Konsument:innen an der Reihe, die online und via Flugblatt-Werbemedium "Das Kuvert" abstimmen können. Am 15. Juni soll die Award-Verleihung im Rahmen eines neuen Eventformats stattfinden.

Damit werden die zwei alten Awards der Post, der "Post Prospect Award (PPA)" und der "Direct Mail Award (DMA)", von dem neuen Werbepreis "Das Goldene Horn" abgelöst. 

Kund:innen eine Bühne bieten

"Die Post ist nicht nur Logistikerin, sondern auch Werbeanbieterin mit einem vielfältigen Portfolio von analogen und digitalen Werbelösungen und das spiegelt sich auch im neuen Award 'Das Goldene Horn' wider", erklärt Thomas Auböck, Geschäftsfeldleitung Brief & Werbepost bei der Österreichischen Post AG und führt weiter aus: "Vergangene Awards waren auf einzelne Werbemedien beschränkt. Nun vereinen wir mit einem einheitlichen Format die bewährten Verleihungen des PPA und des DMA und erweitern diese um neue Kategorien, um noch mehr unserer Werbekund:innen und ihrer Kampagnen eine Bühne zu bieten."

Mit dem Preis sollen nicht mehr nur Flugblätter, adressierte Werbemailings sowie Kataloge und Kund:innenmagazine die Chance haben, prämiert zu werden, sondern auch Digital Out-of-Home (DOOH)- und E-Mail-Marketing (EMM)-Kampagnen sowie digitale Flugblätter der Prospektplattform Aktionsfinder. Einen Sonderpreis wird es für nachhaltige Prospekte geben.

Acht Kategorien

Der Award wird in insgesamt acht Kategorien verliehen: 

  • Flugblatt mit den Unterkategorien: Handel, Lebensmitteleinzelhandel, Freizeit und Regional
  • "Das Kuvert" Lieblings-Cover
  • Direct Mailing
  • Katalog und Kund:innenmagazin
  • Bestes Digitales Flugblatt powered by Aktionsfinder mit den Unterkategorien: National und Regional
  • Digital Out-of-Home (DOOH)
  • Bestes E-Mail
  • Sonderpreis Nachhaltigkeit für das Werbeformat Flugblatt

www.post.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV