Die Gewinner:innen der Alumni Awards 2022 stehen fest

Neun Absolvent:innen wurden von der FHWien der WKW vor den Vorhang geholt und für ihre Leistungen ausgezeichnet. LEADERSNET.tv war bei der Übergabe dabei.

Am Montagabend gingen im Hotel Palais Hansen Kempinski die Alumni Awards 2022 über die Bühne. Die Trophäe, die in diesem Jahr von der österreichischen Künstlerin Billi Thanner gestaltet wurde, wurde in den Kategorien "Professional Achievements", "Shaping the Future" und "Exceptional Commitment to FHWien der WKW" verliehen.

"Dass viele unserer Absolvent:innen beruflich so erfolgreich sind, macht uns sehr stolz. Für viele legte das Studium den Grundstein für Karrieren im In- und Ausland. Mit dem Alumni Award, den wir seit vielen Jahren an herausragende AbsolventInnen vergeben, holen wir unsere Alumni vor den Vorhang", sagt Michael Heritsch, Geschäftsführer der FHWien der WKW.

Die Alumni-Preisträger:innen 2022

Professional Achievements: In dieser Kategorie werden Fach- und Führungskräfte ausgezeichnet, die national oder international Erfolge in ihrer Branche bzw. in ihrem Tätigkeitsfeld erzielen.

Sieger:innen sind Lukas Rendl, Head of Health claims and claims process management bei Generali Versicherung, Karina Schunker, Geschäftsführerin bei EHL Wohnen GmbH und Silvia Bauer, CFO - Director Finance and Administration bei GfK. 

Shaping the Future: Hier werden laut der Fachhochschule für Management und Kommunikation jene Absolvent:innen prämiert, die mit ihrer Denkweise und ihren Taten zukunftsweisende Antworten auf drängende Fragen unserer Zeit finden.

Sieger:innen sind Bernhard Blaha, CEO bei The People's SCE, Board Member bei Digital Asset Association Austria, Kosima Kovar, Owner & Founder sgreening, Co-Founder & CEO bei Ada - Female Empowerment und Ambra Schuster, ORF-Redakteurin und TikTok-Host bei der ZiB. 

Exceptional Commitment to FHWien der WKW: Diese Kategorie ist für Preisträger:innen gedacht, die sich ganz besonders für die Lehre und Forschung an der FHWien der WKW engagieren und so zur stetigen Weiterentwicklung der Hochschule beitragen.

Sieger:innen sind Alexander Dalinger, Chief Strategy Officer bei KSR Group, Paul Blaguss, Geschäftsführer und Managing Director bei Blaguss Reisen GmbH und Gudrun Gaedke, Business Consultant (selbstständig) bei Gudrun Gaedke Consulting & USP-D Consulting GmbH. 

LEADERSNET.tv war bei der Veranstaltung dabei. Weitere Eindrücke finden Sie in unserer Galerie

www.fh-wien.ac.at

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV