Manner erhält erneut die "Superbrands" Auszeichnung

| Redaktion 
| 18.10.2022

Damit wurden die große Bekanntheit und die Marktführerschaft offiziell bestätigt.

Dank der zu 99 Prozent gestützten Markenbekanntheit und einer konstanten Marktführerschaft in Österreich gilt Manner hierzulande für viele als "Kultbrand" im Süßwarenbereich. Fachexpert:innen des Superbrands Austria Brand Council haben die Markenstärke des Konzerns nun erneut ausgezeichnet. Entscheidend hierfür war eine Vorauswahl durch das Marktforschungsinstitut GfK, gefolgt von einer bundesweiten Umfrage. Schließlich wurde Manner zur Superbrand gewählt.

"Bestätigung für die herausragende Bedeutung"

Das Unternehmen darf die Auszeichnung bereits zum zweiten Mal entgegennehmen. Durch die erneute Ehrung werde sichtbar, dass die Kultmarke sowohl bei Konsument:innen als auch bei Fachexpert:innen hervorsteche. Marketingleiter Rainer Storz freut sich: "Die Auszeichnung erneut zu erhalten ist eine Bestätigung für die herausragende Bedeutung der Marke Manner in Österreich", und ergänzt: "Mit weiterer konsequenter Markenführung wollen wir auch in Zukunft Kund:innen wie Expert:innen begeistern."

Beliebtheit und Markenimage

Die weltweite Markenbewertungs-Organisation zeichnet seit über 24 Jahren die besten und stärksten Marken in über 89 Ländern aus. Um als "Superbrand" in Frage zu kommen, können sich Marken nicht bewerben, sondern werden anhand eines Auswahlverfahrens ausgewählt. Bei der Markenauswahl wird neben der Popularität und dem Image der Marke auch der Markenaufbau und die Innovationsfreude der einzelnen Marke berücksichtigt. 

www.manner.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV