Himmelhoch übernimmt Kommunikation für weitere Großkunden

| Redaktion 
| 04.10.2022

Die beiden Neuzugänge sind proPellets Austria und der Dachverband Erneuerbare Energie Österreich.

Himmelhoch erweitert sein Kundenportfolio im Bereich der Nachhaltigkeit. Die Agentur kommuniziert in diesem Bereich bereits für Multikraft, das Österreichische Umweltzeichen und Refurbed. Nun kommen mit proPellets Austria und dem Dachverband Erneuerbare Energie Österreich (EEÖ) zwei Neuzugänge hinzu.

Zukunftsthema Nummer 1

"Die Energiewende ist derzeit eines der größten Zukunftsthemen, bei dem die strategische Kommunikation nach außen ein wichtiger Erfolgsfaktor ist", ist sich Agenturchefin Eva Mandl sicher und ergänzt: "Wenn das so weitergeht wird Himmelhoch seine Corporate-Identity-Farbe wohl bald von Hellblau auf Dunkelgrün ändern müssen. Wir freuen uns natürlich ganz besonders, dass wir mit proPellets Austria und dem Dachverband Erneuerbare Energie Österreich zwei extrem wichtige Akteure der Energiewende für uns begeistern konnten."

Die Mitglieder:innen des Vereins proPellets Austria reichen von Händler:innen und Erzeuger:innen von Pelletheizungen bis zu Pelletierwerken und Sägewerkbetreiber:innen. 

Der EEÖ ist die gemeinsame Stimme für alle Organisationen und Unternehmen, die die Energiegewinnung aus nachhaltigen Quellen forcieren. 

Himmelhoch wird die Neuzugänge in Zukunft im Bereich Kommunikation betreuen. 

www.himmelhoch.at

www.erneuerbare-energie.at

www.propellets.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV