Neue Beratungsagentur für Strategie, Kommunikation & Public Affairs

Hinter "VHP Consulting" steht die erfahrene Expertin Valerie Hauff-Prieth.

In Österreich gibt es seit kurzem eine neue Beratungsagentur für Strategie, Kommunikation & Public Affairs. Gegründet wurde diese von Valerie Hauff-Prieth. "Nach den ersten erfolgreichen Monaten freue ich mich sehr, VHP Consulting nun auch offiziell präsentieren zu können", so die Eigentümerin und Geschäftsführerin zum Launch der Webseite.

Persönliche Beratung

"Unsere Gesellschaft verändert sich rasant und tiefgreifend – und damit auch die Rahmenbedingungen für Unternehmen. Ein dynamisches Umfeld erfordert maßgeschneiderte Strategien sowie transparente und authentische Kommunikation mit allen Stakeholdern – das bietet VHP Consulting", so Valerie Hauff-Prieth. "Ich berate Vorstände und Führungskräfte – persönlich, effizient und auf höchstem Niveau. Dabei verstehe ich mich nicht nur als Beraterin, sondern als Sparring-Partnerin auf Augenhöhe", so die Geschäftsführerin, und weiter: "Einzigartige Expertise, jahrzehntelange Erfahrung in leitenden Positionen in der Politik und in nationalen wie internationalen Konzernen sowie ein umfassendes Netzwerk in Wirtschaft, Politik und Medien sind die Basis meiner Arbeit."

Erfahrene Expertin

Valerie Hauff-Prieth hat 20 Jahre Erfahrung in strategischer und politischer Kommunikation, Public Affairs sowie Stakeholder Management. Die Juristin und zertifizierte Aufsichtsrätin absolvierte ein Master Studium in Political Management in Washington D.C. mit Spezialisierung auf Public Affairs, Government Relations und Krisenkommunikation. Sie hatte mehrere Führungsfunktionen - unter anderem bei der ING Bank, ProSiebenSat.1 Puls4 sowie Verbund - inne und war Geschäftsführerin bei der PR-Agentur Rosam.Grünberger.

"Ich stehe für Integrität und Transparenz"

Die politischen Erfahrungen von Hauff-Prieth umfassen die Leitung der Kommunikation in der Kampagne von Irmgard Griss zur Bundespräsidentschaftswahl sowie die Tätigkeit als Pressesprecherin im Kabinett der Außenminister Ursula Plassnik und Michael Spindelegger. "Ich stehe für Integrität und Transparenz. Authentizität, Vielseitigkeit und Weitsicht kennzeichnen mich aus", so Valerie Hauff-Prieth und abschließend: "Ich freue mich sehr darauf für meine Kunden auch in Zukunft mit vollem Einsatz tätig zu sein." (ts)

www.vhp.consulting

leadersnet.TV