"Real Magic": Der neue Coca-Cola-Weihnachtsspot ist da

"Der Zauber des großen Festes kann sich nur verbreiten, wenn er geteilt wird."

Alle Jahre wieder kommt der Coca-Cola-Weihnachtsspot: Für einige beginnt die Vorweihnachtszeit wahrscheinlich erst so richtig, wenn sie den neuen Spot zum ersten Mal sehen gesehen. In diesem Jahr feiert er am 22. November Österreich-TV-Premiere. 

Coca-Cola setzt darin den Grundtenor der vor wenigen Wochen begonnenen "Real Magic"-Kampagne fort. "Weihnachten versprüht eine große Portion Magie – vor allem, wenn man sie teilt. Gemeinsam mit lieben Menschen die Zeit verbringen, hat einen besonderen Stellenwert", so Anuscha Kapdi, Brand-Managerin bei Coca-Cola Österreich.

Im Spot zieht ein Bub mit seiner Mutter in ein neues Wohnhaus, das über keine Kamine verfügt. Kein Kamin bedeutet für den Jungen kein Weihnachten. Er beginnt nun, selbst einen zu basteln. Mit der Zeit hilft die komplette Nachbarschaft mit, den Traum eines Schornsteins für jede Wohnung zu realisieren. Durch diesen findet am Ende ein Paket in jede Wohneinheit – der Inhalt: eine Einladung zum gemeinsamen Essen, denn Weihnachten ist nur magisch, wenn man es teilt. (as)

www.coca-cola-oesterriech.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV