Himmelhoch begrüßt zehn neue Kunden und drei Neuzugänge im Team

Die Agentur bleibt nach dem erneuten Bestehen des Verlängerungsaudits die einzige PR-Agentur Österreichs, die ISO-9001-zertifiziert ist.

Ob Telekommunikation, Mode, Industrie oder Unternehmen, die sich ganz dem Thema Nachhaltigkeit verschrieben haben – die Wiener PR-Agentur Himmelhoch betreut Kunden aus sämtlichen Branchen. Jetzt hat sich das Portfolio der Agentur rund um Gründerin Eva Mandl und ihrem 40-köpfigen Team um zehn namhafte Kunden und drei neue Mitarbeiterinnen erweitert.

Das sind die neuen Kunden

Zu den aktuellen Kunden-Neuzugängen zählen KnowledgeFox, der österreichische Marktführer für MicroLearning, aber auch der größte deutsche Kautionsmakler Gracher, das Krypto-Investment-Start-up Coinpanion, das auf neue Arbeitswelten fokussierte Beratungsunternehmen Teamgnesda oder auch die Investmentberatung You will like it.

Im Lifestyle-Bereich wiederum kümmert sich die Agentur künftig um PR und Influencer-Relations für den Spirituosen-Hersteller Rick Spirit und betreut seit Kurzem auch Wossa, einen Quellwasser-Abfüller aus dem Lavanttal in Kärnten. Auch die Wiener-Digital-Lead-Agentur Spinnwerk, die Sängerin Mathea sowie der pro-bono-Kunde WineAid, der sich für die Chancengleichheit benachteiligter Kinder und Jugendlicher in Österreich einsetzt, vertrauen auf die PR-Expertise von Himmelhoch.

Das sind die drei neuen Mitarbeiterinnen

Mit dem Kundenportfolio wächst auch das Team in Wien Wieden. Mit Maja Kirbis (29) ist kürzlich eine erfahrene PR-Beraterin mit Know-how in den Bereichen Beauty, Tourismus und Food zu Himmelhoch gestoßen. Darüber hinaus ergänzen Grafikdesignerin Sabine Sattlegger (23) und PR-Beraterin Nadine Wanko (25) die Agentur seit Kurzem.

"Es macht mich unheimlich stolz, dass unser Kundenportfolio signifikant gewachsen ist. Noch mehr freut es mich allerdings, wenn auch unser Team größer wird. Maja Kirbis, Sabine Sattlegger und Nadine Wanko passen hervorragend in unser Team und bereichern uns mit neuen, wertvollen Perspektiven", freut sich Himmelhoch-Chefin Eva Mandl.

"Unser Qualitätsmanagementsystem hat uns maßgeblich dabei unterstützt, dass wir nicht nur gut durch die Krise gekommen, sondern in dieser Zeit sogar gewachsen sind", freut sich Mandl außerdem. Damit ist und bleibt Himmelhoch die einzige PR-Agentur Österreichs, die nach der international anerkannten Norm ISO 9001:2015 zertifiziert ist und das strenge Verlängerungsaudit erst vor wenigen Wochen erneut bestanden hat. (as)

www.himmelhoch.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV