"Es ist egal, aus welchem Umfeld du kommst oder wo du aufgewachsen bist – mit einem klaren Ziel, kann es jeder schaffen"

Arnold Schwarzenegger zu Gast bei Philipp Maderthaners Podcast "Business Gladiators Unplugged".


Mit "Business Gladiators Unplugged" hat Unternehmer und Kampagnen-Experte Philipp Maderthaner vergangenes Jahr einen der beliebtesten Unternehmer- und Management-Podcasts des Landes gestartet. Knapp 50.000 Hörer:innen später angelte er sich mit Arnold Schwarzenegger nun einen Top-Gast für seine aktuelle Folge.


Philipp Maderthaner und Arnold Schwarzenegger ©  Krivda

"Work your ass off and push yourself"

In einem seiner seltenen Interviews gibt Schwarzenegger Einblick in seine Erfolgs-Prinzipien und verrät seinen persönlichen Key to Success. Er spricht über seinen unstillbaren Hunger, immer Größeres zu bewegen – warum es wichtig ist, große Träume und Ziele zu haben und warum das Scheitern ein Teil von großen Visionen ist.

70 Folgen mit spannenden Persönlichkeiten

"Business Gladiators Unplugged" ist der Podcast für Unternehmer:innen, Führungskräfte und Menschen, die Großes bewegen. Jede Woche beantwortet Philipp Maderthaner eine Frage in knackigen, kurzen Folgen. Die Themen in den mittlerweile über 70 Folgen reichen dabei von Strategie & Positionierung, Führung & Kultur, bis hin zu Kommunikation & Mobilisierung. Regelmäßig lädt er spannende Persönlichkeiten zum Gespräch. Der Talk mit Schwarzenegger wurde im Zuge von Schwarzeneggers Wien-Besuch beim Austrian World Summit der Schwarzenegger Climate Initiative aufgezeichnet. (red)

www.businessgladiators.com

leadersnet.TV