Neue Veranstaltungsreihe "Beer Battle" geht an den Start

Österreich fordert einmal pro Monat internationale "Gegner" heraus.

Im "Handwerk" Restaurant in Wien läuft seit rund drei Jahren die erfolgreiche Veranstaltungsreihe "Wine Battle". Ein Abend, an dem sich alles um Wein und Kulinarik dreht. Österreich fordert dabei einmal pro Monat internationale "Gegner" heraus.

Persönliches Bierwissen erweitern

Auf Grund des großen Erfolges erweitert das "Handwerk" sein Verkostungsangebot und lädt ab sofort alle Bierliebhaber ein, ihr Bierwissen zu erweitern und interessante nationale und internationale Bierbrauer kennenzulernen. Der Auftakt erfolgt mit "Österreich gegen England". Durch den Abend führt "Der Biersepp" alias Sepp Wejwar, Beerkeeper und Diplom-Biersommelier. Er erzählt viel Wissenswertes zu den einzelnen Bieren und gibt spannende Einblicke in die nationale und internationale Braukunst. Dazu serviert Chef de Cuisine Christoph Stiglitz raffinierte Kompositionen, die mit den feinherben Aromen im Glas harmonieren.

Als Höhepunkt des Abends wird bekanntgegeben, ob Österreich oder das Gastland beim Voting gewonnen hat. Doch die Quintessenz der Veranstaltung ist mit Sicherheit, sein persönliches Bierwissen zu erweitern und unvergessliche Stunden im "Handwerk"-Biergarten erlebt zu haben. (red)

www.beerbattle.at

www.handwerk-restaurant.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

Die nächsten Termine

Österreich vs. USA
28.07.2021 I 19.00 Uhr 
           
Österreich vs. Deutschland
11.08.2021 I 19.00 Uhr    
       
Österreich vs. Italien
18.08.2021 I 19.00 Uhr      
 
Österreich vs. Niederlande
25.08.2021 I 19.00 Uhr    

leadersnet.TV