Ecker & Partner: Kathrin Stoiser steigt auf

Die 35-Jährige komplettiert als Director Campaigning & Digital das Directors-Team mit Nele Renzenbrink und Anna Harmer.

Ecker & Partner (E&P) verstärkt seine Führungsmann- bzw. -frauschaft: Seit Anfang Juli verantwortet Kathrin Stoiser die Bereiche "Campaigning & Digital". Sie komplettiert damit das Directors-Team mit Nele Renzenbrink (Corporate & Strategy) sowie Anna Harmer (Public Affairs).

Stoiser ist seit zwölf Jahren für die Wiener PR- und Public-Affairs-Agentur tätig und hat als Digital Native in dieser Zeit "kräftig dazu beigetragen, dass wir stets am Puls der Zeit geblieben sind und die Weiterentwicklung von Medienkanälen sowie die Aufbereitung der entsprechenden Inhalte laufend in unser Portfolio integrieren konnten", erklärt Axel Zuschmann, geschäftsführender Gesellschafter bei E&P. "Vor allem das Denken über den Tellerrand des jeweils aktuellen Projekts hinaus, der Mut zum Neuen und der kontinuierliche Einsatz für das Agenturganze prädestinieren Kathrin Stoiser für diese Rolle."

Mit frischen Ideen begeistern

Kathrin Stoiser absolvierte das Magisterstudium "Journalismus und Unternehmenskommunikation" an der FH Joanneum Graz. Bei E&P betreut sie unter anderem Kunden wie Uber, Kika/Leiner oder OekoBusiness Wien und steuert seit Jahren die Recycling-Kampagne "Jede Dose zählt", sowohl auf nationaler wie auf internationaler Ebene. Darüber hinaus verantwortet sie die Eigendarstellung von E&P in den unterschiedlichen Kanälen und Formaten – unter anderem als Chefin vom Dienst im agenturinternen Redaktionsteam.

"Ich bedanke mich für das Vertrauen, dass die beiden Eigentümer Nicole Bäck-Knapp und Axel Zuschmann in mich setzen. In meiner neuen Rolle möchte ich insbesondere die digitale Expertise des gesamten E&P-Teams stärken und unsere Kunden auch weiterhin mit frischen Ideen begeistern", so Stoiser zu ihrem jüngsten Karriereschritt. (as)

www.eup.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV