"Design Rebrush" für Magenta

Tunnel23 lässt den Mobilfunker in neuem Look erstrahlen.

Mit frischem Design in den Sommer: Angelehnt an die Deutsche Telekom erstrahlt der komplette Markenauftritt von Magenta fortan in einem völlig überarbeiteten Look: Im Zuge des großen "Design Rebrushs" wurde das konzernweite Liquid Design nun auch in Österreich ausgerollt. Aufbauend auf den klassischen Kanälen und der Umsetzung am POS legte Magenta mit Hilfe von Tunnel23 vor allem ein besonderes Augenmerk auf den neuen digitalen Auftritt.

Dazu hat die digitale Kreativagentur die Content-Module und die gesamten Screendesigns der Websites für Magenta und Magenta Business komplett überarbeitet. Für die flexible Einsetzbarkeit des Designs wurde zudem ein digitaler Style-Guide als Basis für den Onlineauftritt und alle digitalen Werbemittel geschaffen.

Neues Design-Level

"Das Liquid Design sorgt für einen noch dynamischeren Markenauftritt über alle Kanäle hinweg. Besonders im digitalen Bereich sind Flexibilität und ein Design für variable Anforderungen mehr als gefragt. Gemeinsam mit Tunnel23 haben wir es geschafft, dieses neue Liquid Design perfekt in Österreich umzusetzen und unsere digitalen Touchpoints erstrahlen nun im neuen Look", so Herbert Schöberl, Senior Vice President Digital Business bei Magenta Telekom.

Tunnel23-Chef Diego del Pozo ergänzt: "Magenta ist nicht nur als eines der führenden Telekommunikationsunternehmen, sondern auch als visuelle Marke eine fixe Größe in Österreich. Mit dem neuen Liquid Design heben wir den digitalen Markenauftritt nun gemeinsam auf das nächste Level." (red)

www.magenta.at

www.tunnel23.com

 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV