Goldbach holt Außenwerbeprofi

Philipp Hengl ist neuer "Head of Product & Partner Management DOOH".

Goldbach Austria kann den Out-Of-Home-Profi Philipp Hengl in seinen Reihen begrüßen. Der 39-Jährige verstärkt beim Screen-Vermarkter das Digital-Out-Of-Home-Team als Head of Product & Partner Management DOOH (Digital Out Of Home). In dieser Funktion zeichnet Hengl als für den Ausbau des – mit österreichweit mehr als 8.000 Screens – reichweitenstärksten DOOH-Netzwerks des Landes verantwortlich.

Mit über 14 Jahren Erfahrung in der Medienvermarktung, davon mehr als zwölf Jahre in der Außenwerbung, bringt der Wiener neben fundiertem Know-how auch ein hervorragendes Netzwerk mit ein. Nicht zuletzt auch durch seine Funktion als Verbands-Vorstand des Vereins Ambient Media, Promotion und DOOH (VAMP).

"Nach nunmehr schon zwölf Jahren in der Außenwerbung schlägt mein Herz mehr denn je für die Vielfalt der Möglichkeiten, in der Außenwerbung Kampagnen umzusetzen und zu gestalten. Wir sind an einem Punkt, an dem wir das volle Potential von DOOH, das die programmatische Anbindung unserer Partner bietet, ausschöpfen und so die spezifischen Stärken des Mediums – Echtzeit, Punktgenauigkeit, Dynamik – am besten wirken lassen können", so Hengl. "Mein Ziel ist es, in Österreich das nationale Goldbach-DOOH-Netz noch weiter auszubauen und in einem Produkt die ganze Schlagkraft dieses Netzes für unsere Kunden zu bündeln." (as)

www.goldbach.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV