Constantia Flexibles: Thomas Schulz ist neuer Pressesprecher

Der 37-Jährige verantwortet als Vice President Group Marketing & Communication alle Kommunikations- sowie Marketingaktivitäten der beiden Divisionen "Consumer" und "Pharma". 

Constantia Flexibles hat Thomas Schulz zu Beginn des Jahres zum neuen Vice President Group Marketing & Communication befördert. Der gebürtige Deutsche verantwortet in dieser Position alle Kommunikations- sowie Marketingaktivitäten der beiden Divisionen "Consumer" und "Pharma" des drittgrößten Hersteller von flexiblen Verpackungen, der seinen Hauptsitz in Wien hat.

Der Fokus der aktuellen und zukünftigen Kampagnen soll auf der "klaren Positionierung von Constantia Flexibles als führendes Unternehmen unter den Herstellern flexibler Verpackungen, vor allem im Bereich nachhaltigere Verpackungslösungen" sein. "Besonders spannend wird es in den nächsten Jahren den Weg von Constantia Flexibles hin zu 100 Prozent recycelbaren Verpackungen bis 2025 kommunikativ zu begleiten", so Schulz.

Seit drei Jahren bei Constantia Flexibles

Thomas Schulz ist bereits seit drei Jahren im Bereich Marketing  bei Constantia Flexibles tätig und war unter anderem für das Consumer Marketing und den Aufbau der Marke rund um die Verpackungsfamilie Ecolutions verantwortlich. Zuvor arbeitete der heute 37-Jährige für den Konsumgüterhersteller Procter & Gamble in der DACH-Zentrale in Frankfurt in verschiedenen Brand Manager Positionen, durch welche er Erfahrung im Bereich der Fast Moving Consumer Goods (FMCG)  sammelte.

Zuletzt leitete er als Direct-to-Consumer & Corporate Marketing Brand Director alle Projekte im DACH-Raum (Deutschland, Österreich und Schweiz). Thomas Schulz hat Angewandte Kulturwissenschaften an der Leuphana Universität Lüneburg mit den Schwerpunkten Wirtschaft und Kommunikation studiert und im Zuge dessen auch Auslandserfahrungen in Barcelona und Hong Kong gesammelt. (as)

www.cflex.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV