ServusTV wirbt Sport-Chefredakteur von Puls 4 ab

Michael Gigerl wird beim Salzburger Privatsender neuer Redaktionsleiter Fußball.

Prominenter Neuzugang bei ServusTV: Michael Gigerl ist als neuer Redaktionsleiter Fußball an Bord. Der gebürtige Steirer wird mit Beginn der Saison 2021/22 auch als Kommentator bei den Übertragungen der UEFA Champions- und Europa League fungieren. Sein Debüt hinter dem ServusTV-Mikro feiert Gigerl bereits am Mittwoch, den 3. Februar, beim DFB-Pokal-Achtelfinalspiel VfB Stuttgart gegen Borussia Mönchengladbach, ab 20.15 Uhr live bei ServusTV.

"Ich freu mich riesig auf meine neue Aufgabe und sehe es als Privileg, die Champions- und Europa League ab Herbst bei ServusTV kommentieren zu dürfen", freut sich Gigerl auf die neue Herausforderung als Redaktionsleiter Fußball. "Das neue Sportangebot ab 2021 bei ServusTV mit den europäischen Klub-Wettbewerben, dazu der Formel 1 – und das alles im Free-TV – das ist schon einzigartig cool."

Mit Michael Gigerl verpflichtet ServusTV einen echten Profi in Sachen Fußball. Zuletzt war der Grazer als Chefredakteur Sport und Kommentator viele Jahre bei Puls 4 tätig, davor als Kommentator für Sky Sport Österreich und Sport-Redakteur bei ATV im Einsatz. Bei Kronehit und Antenne Steiermark hat er davor zudem Radio-Erfahrung gesammelt. (as)

www.servustv.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV