Ex-"Cash"-Chefredakteurin dockt bei "retailreport.at" und "productreport.at" an

Michaela Schellner verstärkt mit Jänner 2021 das Team.

Michaela Schellner war zwölf Jahre lang für das Handelsmagazin Cash aus dem Hause Manstein tätig, nun hat sie die Chefredaktion von retailreport.at und productreport.at übernommen. "Ich freue mich, Michaela Schellner als freie Mitarbeiterin im Team von retailreport.at und productreport.at zu begrüßen. Mit Hanspeter Madlberger als Handels-Experten ist das Kleeblatt nun vollzählig", sagt Herausgeberin Gabriele Jiresch.

Schellner studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaften und war vor ihrem Engagement beim Manstein Verlag als Redakteurin für das im Österreichischen Agrarverleg erscheinende Genuss Magazin und den Fernsehsender ATV tätig.

Margaretha Jurik ist, wie LEADERSNET berichtete, neue Chefredakteurin von Cash, zuvor war sie Co-Chefredakteurin von Hotel & Touristik. (red)

www.retailreport.at

www.productreport.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV