Himmelhoch sichert sich karriere.at-Etat

Das Karriereportal vertraut auf die Expertise der PR-Agentur.

Passende Kandidatinnen und Kandidaten mit den besten Arbeitgeberinnen und Arbeitgebern zu verbinden – das ist die Kerngeschäft von karriere.at. Als Marktführer im Online-Recruiting bietet das Portal eine Reihe von Lösungen für Jobsuchende und Unternehmen: von klassischen Stelleninseraten, einer Employer-Branding-Lösung und einer Bewerber-Datenbank bis hin zu einem Online-Lebenslauf für Jobsuchende.

Um diese Themen noch besser kommunizieren zu können, vertraut karriere.at in Zukunft auf die Expertise der PR-Agentur Himmelhoch. "Über 80 Prozent der Österreicherinnen und Österreicher kennen karriere.at. Momentan wird unsere Expertise im Bereich Job- und Fachkräftesuche besonders nachgefragt. Dabei spielt für uns die mediale Kommunikation eine zentrale Rolle, sowohl mit Fachkräften als auch mit Unternehmen. Aus diesem Grund setzen wir auf die langjährige Erfahrung und das einzigartige Netzwerk von Himmelhoch", sagt Georg Konjovic, CEO von karriere.at.

Himmelhoch-Geschäftsführerin Eva Mandl ergänzt: "Aus der Himmelhoch-Erfahrung wissen wir: karriere.at steht den meisten Jobsuchenden und Unternehmen bei der Suche nach den richtigen Fachkräften nicht nur als Karriereportal, sondern vor allem als kompetenter Beratungspartner zur Verfügung. Auch wir nutzen seit Jahren das karriere.at-Angebot, wenn es um die Suche nach den besten Mitarbeitern geht. Die Kompetenz unseres Himmelhoch-Teams ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Aus diesem Grund freut es mich besonders, dass wir karriere.at als neuen Kunden gewonnen haben." (as)

www.himmelhoch.at

www.karriere.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV