"Peter & Paul": Sport in Corona-Zeiten und deren Versicherungsfallen

Ski-Legende Michaela Dorfmeister, John Harris Fitnesstempel-Chef Ernst Minar und der Vertreter der Wiener Versicherungsmakler Helmut Mojescick zu Gast im LEADERSNET.tv-Wirtschaftstalk auf W24.

In der jüngsten Ausgabe des W24-Wirtschaftstalks "Peter & Paul" wird es sicher sportlich - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Denn "Sport ist Mord" ist ein Sprichwort, das weder Ski-Ass Michaela "Michi" Dorfmeister, noch der Chef der John Harris Fitnesscenter Ernst Minar oder, wie er sich selbst nennt, gar das "Sprachrohr" der Wiener Versicherungsmakler Helmut Mojescick bestätigen können. Dennoch ist es ratsam, auf der sicheren Seite zu sein. Besonders im Winter und nach einer längeren Sportpause, coronabedingt oder nicht, macht es Sinn, da sportliche mit dem sicheren zu verbinden.

Wie genau das am besten funktioniert, über Schifahren und Körperertüchtigung bzw. sich fit halten allgemein und besonders in Zeiten von Corona und worauf bei all dem sportlichen Spaß versicherungstechnisch zu achten ist, darüber spricht Moderator und Gastgeber des W24-Wirtschaftstalks Paul Leitenmüller mit Ex-Profi-Schiläuferin Michaela Dorfmeister, Ernst Minar, Chef der John Harris Fitness-Center und Helmut Mojescick, Obmann der Wiener Versicherungsmakler in der Wirtschaftskammer Wien

Den kompletten Talk finden Sie zum Nachsehen auf LEADERSNET.tv. (red)

www.w24.at

leadersnet.TV