"Kaiserliches" Highlight bei der ersten virtuellen Weihnachtsfeier der WKNÖ Fachgruppe persönliche Dienstleister

Robert Palfrader gab rund 200 Persönlichen Dienstleistern eine coronakonforme, vorweihnachtlich-digitale Audienz.

"Da mir trotz gebotener Distanz, Nähe wichtig ist, haben wir uns für dieses Format entschieden! In die Premiere unserer 1. digitalen Weihnachtsfeier haben wir viel Herzblut reingesteckt – und es hat sich bezahlt gemacht! Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen unserer Mitglieder", berichtet Fachgruppenobfrau Birgit Streibel-Lobner.

"Mit voller Kraft voraus" nach 2021

Rund 200 Zuseher haben sich angemeldet und waren live vor ihren Bildschirmen dabei. Birgit Streibel-Lobner ließ das außergewöhnliche Jahr 2020 Revue passieren und motivierte mit dem Motto: "Mit voller Kraft voraus" fürs nächste Jahr. Präsident Wolfgang Ecker und der Spartenobmann der Sparte Gewerbe & Handwerk Jochen Flicker ließen es sich nicht nehmen, eine Gruß-Videobotschaft zu senden. Ebenso richteten Fachgruppenobfrau-Stellvertreter Franz Muttenthaler, Erika Berthold (Berufsgruppensprecherin der Raumenergetik) und Elisabeth Bayer-Stoffer (Berufsgruppensprecherin der Partnervermittler) persönliche Worte – natürlich digital – an die Zuseher.

"Kaiserliches" Highlight

Als Highlight gab es ein Showprogramm von und mit dem bekannten Kabarettisten Robert Palfrader – frei nach der Devise: „Besondere Umstände erfordern kreative Ansätze. Ein digitales Programm vorzuführen ist auch für mich Neuland." Der „Kaiser" hat es mit Bravour gemeistert – da sind sich alle einig!

Zum Abschluss appellierte Fachgruppenobfrau Birgit Streibel-Lobner: "Starten wir gemeinsam mit voller Kraft ins Jahr 2021. Wir UnternehmerInnen wurden zwar heftig durchgeschüttelt, aber lassen wir uns nicht unterkriegen! Blicken wir motiviert in die Zukunft."

Kick-Off für kostenloses Weiterbildungsprogramm im Jänner

Apropos: Die Fachgruppe bietet 2021 wieder ihr erfolgreiches Weiterbildungsprogramm kostenlos für ihre Mitglieder an. Den Startschuss gibt die Kick-Off-Veranstaltung am 26. Jänner 2021 um 17.00 Uhr. Diese und alle anderen kostenlosen Seminare des Weiterbildungsprogrammes können Sie unter dienstleister.center buchen. (red)

www.wko.at/noe/persoenliche-dienstleister

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV