"Kleinproduzenten können ihre handgefertigten, hochqualitativen Erzeugnisse auf unserem breiten Online-Marktplatz vertreiben"

500 Landwirtschaftsbetriebe, Winzer, Brauereien und Manufakturen sind neu bei Shöpping dabei.

Vor elf Jahren als Online-Bauernmarkt gestartet, hat sich myProduct.at mittlerweile zur Einkaufs- und Informationsplattform für österreichische Kleinproduzenten entwickelt. 2015 at sich die Kastner Gruppe am Start-up beteiligt.

Landwirtschaftsbetriebe, Winzer, Brauereien und Manufakturen liefern ihre Erzeugnisse bei myProduct.at ein, der E-Commerce-Anbieter erstellt Produktfotos und -beschreibungen und übernimmt Lagerung, Kommissionierung und Versand bis hin zur Verrechnung. Ab sofort bietet myProduct.at einen Teil der über 8.000 Produkte von rund 500 österreichischen Kleinproduzenten auch direkt auf shöpping.at an, dem Online-Marktplatz der Österreichischen Post.

Bier, Bauernbrot und Zirbenkissen

"Unsere neue Kooperation gibt Kleinproduzenten die Möglichkeit, ihre handgefertigten, hochqualitativen Erzeugnisse auch auf einem breiten Online-Marktplatz zu vertreiben. Damit können Kundinnen und Kunden von shöpping.at auf eine Vielzahl an neuen Produkten zugreifen, vom selbstgebrauten Bier bis zum Bauernbrot, von der Honigseife bis zum Zirbenkissen", sagt Robert Hadzetovic, Geschäftsführer von shöpping.at.

"Bei myProduct.at haben wir unglaublich tolle regionale Sortimente, die von österreichischen Kleinproduzenten mit viel Liebe und Handarbeit hergestellt werden. Mit dieser Kooperation möchten wir diese heimischen Gustostückerl einem noch breiteren Publikum zugänglich machen und so regionale Wertschöpfung und Arbeitsplätze sichern", ergänzt myProduct.at-Geschäftsführer Rainer Neuwirth. (red)

www.myProduct.at

www.shöpping.at

leadersnet.TV