Kaufen Sie nicht die Katze im Sack

Gehen Sie kein Risiko ein – wir empfehlen Ihnen Werbung auf LEADERSNET.

Wer hat eigentlich die "Katze im Sack" erfunden? Aktuell werben gleich zwei namhafte österreichische Unternehmen mit diesem Claim. ProSiebenSat.1 Puls 4 will damit Planungssicherheit ohne Risiko bieten und bewirbt seine "25 Prozent Frühbucher Aktion", die Krone setzt die Katze ebenso für eine B2B-Kampagne ein.

Michael Stix, Geschäftsführung ProSiebenSat.1 Puls 4 Gruppe, richtete sogleich via Linkedin einen Appell an die Kollegen von der Krone: "Liebe Kronen Zeitung, copy Paste ist schon sehr cool, wenn ihr wieder Ideen braucht, einfach melden!"

 Wer hat die beste "Katze im Sack"-Anzeige?

LEADERSNET nimmt dies zum Anlass und sucht die beste "Katze im Sack" -Anzeige. Unter allen Einsendungen an event@leadersnet.at werden 100.000 Ad Impressions verlost. :) Teilnahmeschluss ist der 27.10.2020. (red)

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV