So wird das Kitzbüheler Führungsforum 2020

Unter dem Motto "Digitalisierung und Nachhaltigkeit" findet die 5. Ausgabe der Leadership-Veranstaltung am 8. und 9.September statt.

Im September zieht es Führungspersönlichkeiten nach Kitz: nachdem das Kitzbüheler Führungsforum aufgrund der anhaltenden Coronakrise verschoben werden musste, verkündete die Veranstalterfamilie Blaschke, dass die fünfte Ausgabe der Leadership-Veranstaltung an einem neuen Termin aber bei vollem Programm stattfinden wird. "Es war uns möglich, 100 Prozent des Programmes und 100 Prozent der Vortragenden auf den neuen Termin hin zu koordinieren", freuen sich Christa, Sandra, Désirée und Christian Blaschke, die das Forum mit ihrem Familienunternehmen, der Kitz Consult & Management GmbH, bereits zum fünften Mal ausrichten – so wir das 5. Kitzbüheler Führungsforum am 8. und 9. September 2020 stattfinden.

Digitalisierung & Nachhaltigkeit, aber auch Hahnenkamm am Programm

Die Veranstalter versprechen ein "sehr ausgewogenes" Programm, das heuer unter dem Motto "Digitalisierung & Nachhaltigkeit" steht und von einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm, regionaler Verpflegung mit ausgesuchten Weinen und Speisen umrahmt werden.

Als eines der Highlights des 5. Kitzbüheler Führungsforums kündigen die Blaschkes das Vorabendprogramm an: "Das Kitzbüheler Original, Berg- und Skiführer Pepi Treichl fährt mit uns auf den Hahnenkamm, besichtigt dort mit uns das Starthaus und den steilsten und gefährlichsten Teil der Strecke, die Mausefalle", so die Organisatoren.

Eine Anmeldung für das fünfte Führungsforum ist nach wie vor möglich, Restplätze sind noch vorhanden. (red)

www.fuehrungs-forum.com

leadersnet.TV