Conchita isst Pizza in Dessous

Skiny sind Klischees in der neuen Kampagne einfach Wurst.

Conchita Wurst alias Tom ist Testimonial des Unterwäschelabels Skiny. Für die neue Herbstkollektion posiert er lasziv im Bett, sitzt lässig auf der Couch und isst Pizza und übt die Denkerpose an einem Schreibtisch. Mit der Kampagne will die Marke für mehr Diversität sorgen. 

Die Marke Skiny fand im Jahr 1908 ihren Ursprung, als Josef Huber in Götzis in Österreich sein eigenes Wäsche-Unternehmen gründete. Schon damals waren ihm perfekte Passformen, erstklassige Materialien und ein toller Tragekomfort wichtig. So entwickelte sich der Mutterkonzern Huber zu einem der Marktführer im Bereich Wäsche in Österreich. (red)

www.skiny.com

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.