karriere.at launcht neue Website und neuen "solidarischen" Claim

"Willst du, kannst du." wird ab sofort von "Wollen wir, können wir." abgelöst.

Gemeinsam durch die Krise, lautet das Motto bei karriere.at. Das Linzer Karriereportal hat seine Website einem Relaunch unterzogen und auch seinen Claim geändert. Aus "Willst du, kannst du." wird ab sofort "Wollen wir, können wir.". karriere.at möchte damit ein Zeichen der Solidarität setzen.

In den vergangenen Wochen hat Österreichs größte Recruiting-Gruppe mit karriere.at, jobs.at, eRecruiter und hokify ihre Inhalte ganz gezielt auf die aktuelle Situation ausgerichtet. "Die Response gibt uns recht: Unsere B2C- und B2B-Webinare beispielsweise haben so viele Menschen wie noch nie erreicht", berichtet Johanna Mayr, Head of Brand & Communications bei karriere.at. "Die Nachfrage nach maßgeschneiderten Services ist klar vorhanden. Wir haben sie daher jetzt noch user- und kundenfreundlicher gestaltet."

"Starkes Symbol des Zusammenhalts"

Auf wollenwirkoennenwir.at als erster Anlaufstelle fürs Karriere- und Berufsleben finden Arbeitnehmer und Arbeitgeber umfangreichen kostenlosen Content für die Bewältigung von Corona und die Zeit danach. Die Themenpalette reicht von Home Office und virtueller Führung über Remote Recruiting und Arbeitsrecht bis zur digitalen Candidate Journey und positivem Denken. Das Karriereportal und seine Partner transportieren die Inhalte, die kontinuierlich erweitert werden, über unterschiedlichste Kanäle wie Webinare, Blog, Podcast oder E-Book.

© karriere.at
Screenshot der neuen karriere.at-Website. © karriere.at

karriere.at-CEO Georg Konjovic sieht in der Website neben der umfassenden Servicierung der User "ein starkes Symbol des Zusammenhalts und auch Aufbruchs in Krisenzeiten". "Wir setzen damit einerseits ein motivierendes Signal, andererseits untermauern wir die Brandbreite an unterschiedlichsten Lösungen der Unternehmensgruppe", ist Konjovic überzeugt. (red)

www.karriere.at

leadersnet.TV