Neue Post-Bank startet Werbekampagne

Die "99" steht im Mittelpunkt der bank99-Kampagne.

Die bank99, die neue Bank der Post, startet ihre erste Werbekampagne, die von der Agentur Dirnberger de Felice Grüber kreiert wurde. In einer mehrstufig angelegten TV-Kampagne referenziert die bank99 stark auf die Entwicklung der aktuellen Krise und fängt das allgemeine Stimmungsbild ein: menschenleere Gegenden. Als Kampagnen-Visual fungiert die "99" und findet sich neben den Fernsehspots auch in anderen Kanälen, wie zum Beispiel am Point of Sale oder im Post-Medium Kuvert.

© Österreichische Post AG
© Österreichische Post AG

"Doch obwohl die Menschen zuhause bleiben, erreicht die Post Tag für Tag fast alle Österreicher – und wo eine Post ist, findet man ab sofort auch die bank99. Sie bringt ihren Kunden, was sie besonders in schwierigen Zeiten brauchen: Verlässlichkeit und Unterstützung, sichere Bargeldversorgung und einfache Konten, die jetzt zinsfrei überzogen werden können", erklärt die Österreichische Post die Idee hinter der Kampagne. Der erste TV-Spot startet am Freitag, 17. April. (red)

www.bank99.at

www.post.at

Credits

  • Leadagentur: Dirnberger de Felice Grüber
  • Digital Content Agentur: Rosenberg GP
  • Filmproduktion: Das Rund
  • Tonstudio: MG Sound

Credits

  • Leadagentur: Dirnberger de Felice Grüber
  • Digital Content Agentur: Rosenberg GP
  • Filmproduktion: Das Rund
  • Tonstudio: MG Sound

leadersnet.TV