5 VOR 12: "Ein guter Fahrplan beinhaltet auch, was man in Zukunft nicht mehr tun möchte"

Ricardo-Jose Vybiral, Martin Lachout und Helmut Nachbauer waren beim LEADERSNET-Live-Talk zu Gast.

"Wie wichtig ist Digitalisierung in Zeiten der Krise?" lautete das Thema über das in der 17. Folge von "5 VOR 12" ausgiebig diskutiert wurde. Vor den Web-und Smartphonekameras nahmen diesmal KSV1870-CEO Ricardo-Jose Vybiral, Arcotel-CEO Martin Lachout und Helmut Nachbauer, Managing Director IBM iX - ecx.io, Platz.

Nachbauer erläuterte die Tätigkeit seines Unternehmens, bevor Ricardo-Jose Vybiral sprach über den Weg der Digitalisierung des Kreditschutzverbandes. Martin Lachout erzählte im Anschluss, dass der Tourismus und die Hotellerie durch Buchungs- und Bewertungsportale "von außen" digitalisiert wurden. Hier können Sie die Folge 17 von "5 VOR 12" noch einmal ansehen.

In Folge 18 von "5 VOR 12" werden Winzer Wolfgang Hagn und Staud's Wien-Managing Director Stefan Schauer über "Regionalität in Zeiten der Krise" diskutieren. Der Livestream kann ab 11.55 Uhr hier gesehen werden. Darüber hinaus überträgt SchauTV die Sendung täglich um 21.30 Uhr. Auch auf W24 und R9 – dem Verbund der österreichischen Regionalsender – ist "5 VOR 12" zu sehen. (red)

www.leadersnet.tv

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV