Novomatic: Unternehmenssprecher Bernhard Krumpel geht

Der 47-Jährige will wieder in die Beratung gehen.

Nachdem CEO Harald Neumann vor einem Monat seinen Rücktritt verkündet hat (LEADERSNET berichtete) und Eva Glawischnig sich bis November ihrer Bildungskarenz widmet, verlässt nun Unternehmenssprecher Bernhard Krumpel den Gaming-Technologiekonzern Novomatic. Wie der trend berichtet, habe sich Krumpel dazu entschlossen, "wieder in die Beratung zu gehen". Auch Aufträge aus dem Konzern seien ihm bereits zugesagt worden, so Krumpel. Seine Tätigkeit bei Novomatic werde nun vorwiegend von Generalsekretär Stefan Krenn übernommen.

Krumpel arbeitete in der Vergangenheit als Pressesprecher des damaligen ÖVP-Finanzlandesrates Wolfgang Sobotka, dann wechselte er in das Kabinett des damaligen Innenministers Ernst Strasser und war Konzernsprecher der Hypo NOE Gruppe Bank AG, bevor er Anfang 2017 bei Novomatic anheuerte. Der studierte Wirtschaftssoziologe ist laut trend zudem an zwei Agenturen beteiligt: an seiner eigenen, der krumpel.gmbh und an der Unlimited Communications GmbH. (red)

www.novomatic.com

leadersnet.TV