5 VOR 12: "Sebastian Kurz hat gesagt, er schläft zur Zeit nur drei Stunden"

Helvetia Österreich-Chef Thomas Neusiedler und Schlafexperte Günther W. Amann-Jennson diskutierten über Home Office, Schlafen, Chancen und Risiken.

"Sorgenfrei im Home Office" lautete das Thema der 28. Folge von "5 VOR 12". Zu Gast waren Helvetia Österreich-Vorstandsvorsitzender Thomas Neusiedler sowie Schlafexperte Günther W. Amann-Jennson vom Institut für Schlafpsychologie. 

Amann-Jennson erläuterte was er als Schlafexperte überhaupt macht und was für einen guten Schlaf überhaupt ausschlaggebend ist. Neusiedler berichtete darüber, wie Helvetia mit der Home Office-Situation umgeht und welche Potentiale er und das Unternehmen in der Coronakrise sehen. Hier können Sie die Folge 28 von "5 VOR 12" noch einmal ansehen

Der Livestream kann ab 11.55 Uhr hier gesehen werden. Darüber hinaus überträgt SchauTV die Sendung täglich um 21.30 Uhr. Auch auf W24 und R9 – dem Verbund der österreichischen Regionalsender – ist "5 VOR 12" zu sehen. (red)

www.leadersnet.tv

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV