5 VOR 12: "Wir empfehlen unseren Kunden, die Kurzarbeit maximal auszunutzen"

Die Steuerberater Günther Mayrleitner und Florian Schmidl diskutierten über sich stündlich ändernde Regeln, Förderungen, Aufsichtsratssitzungen und Jahresabschlüsse – Heute sind Oliver Voigt und Thomas Kralinger zu Gast.

"Steuerberatung – Wichtige Wegbegleiter in der Krise?" lautete das Thema der letzten Ausgabe des LEADERSNET Live-Talks "5 VOR 12". Paul Leitenmüller und Dietmar Dahmen konnten dazu die Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Günther Mayrleitner und Florian Schmidl (beide Mazars) im virtuellen TV-Studio begrüßen. 

Die beiden Experten erklärten in ihren Ausführungen, wie sie in ihrem Unternehmen mit den Folgen der Coronakrise umgehen, welche Auswirkungen die derzeitigen Beschränkungen auf Aufsichtsratssitzungen haben, wie mit Jahresabschlüssen umzugehen ist und warum sie ihren Kunden empfehlen, die Kurzarbeit maximal ausnutzen sollten. Hier können Sie die achte Folge von "5VOR12" noch einmal ansehen.

In der heutigen neunten Ausgabe von "5 VOR 12" werden Kurier-Geschäftsführer Thomas Kralinger und Handelsblatt Media Group-Chef Oliver Voigt das Thema "Medien als Krisengewinner?" diskutieren. Der Livestream kann ab 11.55 Uhr hier gesehen werden. (red)

www.leadersnet.tv

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV