Volker Piesczek moderiert "große Abendshow" auf oe24.TV

Der ehemalige Puls 4- und ATV-Moderator wird die News des Tages präsentieren.

Ab sofort ist Volker Piesczek neuer Moderator der Abendshow auf oe24.TV. Piesczek wird in der neuen News-Show jeden Abend ab 20 Uhr alle wichtigen News des Tages mit Interview-Partnern, Live-Schaltungen zu Reportern und Korrespondenten und Studiogästen moderieren. Zusätzlich wird er auf auch ab 18.30 Uhr den "Insider" zum Thema des Tages präsentieren.

"Wir wollen jeden Abend alle spannenden Reportagen des Tages in einer einstündigen News-Show zusammenfassen. Ziel unserer Sendung soll es sein, zur Primetime einen möglichst guten Überblick über alle Themen des Tages zu geben", so Piesczek. "Mit Reportern, Studiogästen, live zugeschalteten Politikern, aber auch mit informativen Beiträgen, die in Magazinform am Abend auch die Hintergründe der News des Tages beleuchten. Ich freue mich auf diese spannende Aufgabe." (red)

www.oe24.tv

leadersnet.TV