5 VOR 12: "Wir haben schon bessere Zeiten erlebt"

Paul Leitenmüller und Dietmar Dahmen unterhielten sich mit Bernhard Mitteröcker und Roman Schwarzenecker unter anderem über Bier und vermeintliche Turbokapitalisten.

Wie es dem Handel in Zeiten vor Corona geht, war das Thema der jüngsten Ausgabe des LEADERSNET Live-Talks "5 VOR 12". Zu Gast bei Paul Leitenmüller und Dietmar Dahmen waren Brau Union-Verkaufsdirektor Region Ost Bernhard Mitteröcker und Standort und Markt-Geschäftsführer Roman Schwarzenecker. Dahmen erklärte dabei zum Einstieg was Bier mit Hierarchie zu tun hat.

Mitteröcker schilderte anschließend, ob und wie die Brau Union derzeit überhaupt ein Geschäft macht. Anschließend berichtete Schwarzenecker über die derzeitige Situation der Einkaufszentren. Hier können Sie die siebte Folge von "5VOR12" noch einmal ansehen.

Die achte Ausgabe von "5 VOR 12" wird sich dem Thema "Steuerberatung – Wichtige Wegbegleiter in der Krise?" widmen. Zu Gast werden die Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Günther Mayrleitner und Florian Schmidl (beide Mazars) sein. Der Livestream kann ab 11.55 Uhr hier gesehen werden. (red)

www.leadersnet.tv

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV