Brot, Sekt und ein Speed Date mit der Zukunft

"Zurückgeblickt" – die neue LEADERSNET-Rubrik.

Was die Zukunft wohl bringen mag? Diese Frage wurde vor einem Jahr beim 14. Near Future Summit im Zürserhof intensiv erörtert. Keiner hätte sich dabei aber wohl gedacht, dass zwölf Monate später das Leben in Österreich und auch in weiten Teilen der restlichen Welt praktisch still steht.

LEADERSNET macht aus der Not eine Tugend und wird – solange die "Coronakrise" andauert – in der neuen Rubrik "Zurückgeblickt" einen Blick auf die besten Events von vor zwölf Monaten zurückblicken. Neben dem Near Future Summit fand auch das große Brotfestival "Kruste & Krume" im Kursalon Hübner in Wien statt. Im Casino Baden ging es hingegen äußerst prickelnd zur Sache: Bei einer Sektverkostung fand sich die lokale Prominenz ein und bewies ihren feinen Gaumen.

Wer bei den Events alles mit dabei war, sehen Sie in unseren Galerien:

leadersnet.TV