"Wir erwarten uns Stabilität nach vorne"

"Profil"-Weihnachtsfeier vorm großen Jubiläumsjahr 2020: Ein- und Ausblicke auf ein wichtiges Stück österreichische Mediengeschichte – mit Begleitung von LEADERSNET.tv.

Knapp vor Weihnachten 2019 schloss ein Medium den Kreis der über ein Monat andauernden Weihnachtsfeierlichkeiten der heimischen Wirtschaft: wie jedes Jahr lud das Profil zur saisonalen X-Mas-Party ins Café Demel, und auch diesmal ließ sich die heimische Wirtschafts- und Medienprominenz nicht zweimal bitten – nicht zuletzt deshalb, weil das Medium große Pläne für die neue Dekade angekündigt hatte, die auch LEADERSNET involvieren.

Das bringt die "Next Generation 2020" dem Profil

2020 wird in der Tat ein wichtiges Jahr voller Veränderungen für das Profil:  das renommierte Medium feiert heuer nicht nur sein 50-jähriges Bestehen, sondern ist – nach vielen Eigentümerwechseln – wieder in die Arme der Kurier-Mediengruppe zurückgekehrt. Unter dem Motto "Next Generation 2020" will das Medium unter der Leitung von Profil-Herausgeber und Chefredakteur Christian Rainer unter anderem seinen Online-Auftritt ausbauen und verlässt sich hierbei auch auf die Unterstützung und Expertise des Opinion Leaders Network unter der Leitung von LEADERSNET-CEO Paul Leitenmüller. Da aber ein so wichtiges Jubiläum nicht ohne gebührendes Feiern vorübergehen darf, sind ab April so gut wie durchgehende Festivitäten rund um den großen "runden" Geburstag geplant. 

Der Einladung von Profil-Herausgeber und Chefredakteur Christian Rainer folgten unter anderen ORF-Geschäftsführer Alexander Wrabetz, Standard-Vorstand Alexander Mitteräcker, der Präsident der Österreichischen Wirtschaftskammer Harald Mahrer, VÖZ-Geschäftsführer Gerald Grünberger und seine Frau und Rosam Grünberger Agenturchefin Silvia Grünberger, Enthüllungsjournalist und Falter-Chefredakteur Florian Klenk, LEADERSNET-CEO Paul Leitenmüller, Startup-Coach Rudi Semrad, A1-CEO Thomas Arnoldner, Currycom-Head Consultant Martin Himmelbauer, Kabarettistin Angelika Niedetzky, NÖKU-Geschäftsführer Paul Gessl, Star-Anwalt Manfred Ainedter, der stellvertretende Präsident der Wiener Wirtschaftskammer Hans Arsenovic und viele mehr.

Impressionen von der großen Profil-Weihnachtsfeier 2019 finden Sie in unseren beiden Fotogalerien hier und hier sowie in unserem Exklusivbeitrag auf LEADERSNET.tv. (red)

www.profil.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV