Jamie Oliver launcht neue Restaurant-Marke

All-Day-Dining-Konzept soll international ausgerollt werden.

Nur wenige Monate nach der Insolvenz von "Jamie’s Italian" eröffnet der britische TV-Koch Jamie Oliver mit "Jamie Olivers Kitchen" eine neue Restaurant-Kette. Die ersten Filialen öffnen in Ali Kuta Beach und Bangkok  ihre Pforten.

"In den letzten zwanzig Jahren bin ich um die ganze Welt gereist, um spannende Geschmackskombinationen zu entdecken und dabei unglaubliche Einflüsse aufzunehmen", wird Oliver von The Guardian zitiert. Die neuen Restaurants sollen diese Inspirationen zum Leben erwecken und einige seiner absoluten Allzeit-Favoriten anbieten.

"Wir haben einen schönen Rahmen für alle geschaffen, um das Essen zu genießen, das ich wirklich liebe", so Oliver. 19 Eröffnungen seien dem Bericht zufolge bis Ende 2020 geplant. Regionale Franchise-Partner können dem Angebot  flexibel lokale Speisen verpassen. (jw)

www.jamieoliver.com

leadersnet.TV